Chor Weihnachts-Musical 2019

Noch geniessen wir die warme Sonne und der Winter scheint in weiter Ferne. Und doch sind wir schon daran, das diesjährige Weihnachtsmusical zu planen. Es ist auch in diesem Jahr eine Eigenproduktion und die Aufführungen werden rund um den 3. Advent (14. Dezember um 17 Uhr & 15. Dezember um 10 und 17 Uhr) stattfinden.

Kinder, Teens und Erwachsene werden zusammen dieses Musical einstudieren. Wer gerne im Chor unter der Leitung von Matthias Pfaehler mitsingen möchte, darf sich gerne über dieses Formular eintragen.

Die Chorproben finden parallel zu den Theaterproben am Samstagmorgen von 10.15 - 12 Uhr an folgenden Daten statt:
2./ 9. / 16. / 23. / 30. November. Dazu eine Band- und Chorprobe am Sonntag, 8. Dezember um 13.15 - 15 Uhr.

Mindestens vier der sechs Proben plus die Hauptprobe vom Freitag, 13. Dezember um 18 - 20 Uhr sollten besucht werden können.
Die Details für die Kinder erhalten die Familien via Elternbrief.